* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     About me
     Von dort komme ich
     Hier stehe ich
     Dort möchte ich hin
     Begegnungen

* Letztes Feedback






Neustart

Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal einen Blog hier. Damals um meinem Gedanken zu ordnen und über das ein oder andere hinweg zu kommen.

Heute sind seitdem etwa 8 oder 9 Jahre vergangen. Seither ist natürlich sehr viel passiert in meinem Leben. Höhen und Tiefen. Von Stabilität weiterhin keine Sicht. Stabilität war nie präsent in meinem Leben.

Seit einiger Zeit denke ich wieder daran mehr zu schreiben, weil schreiben mir immer gut tat. Schreiben meinen Geist befreit und mich ein paar Stunden oder Tage später klarer sehen läßt. Manchmal brauche ich einfach Abstand um Dinge und Situationen klarer sehen zu können. Und naja, wie der Zufall es will, oder wie ich mir immer denke, es kommt wie es kommen soll, hat mir ein Bekannter seinen Blog geschickt.

Ich habe ihn gelesen und saß Rotz und Wasser heulend vor meinem PC weil mich seine Worte so angesprochen haben. Sie haben mich tief berührt. Oder wie ich ihm geschrieben habe, sie sind durch meine Augen ohne Umwege direkt in mein Herz.

Somit bin ich wieder hier. Fange wieder von vorne an. Nehme mir vor Dinge aufzuschreiben die mich beschäftigen und berühren. Vielleicht um auch hier wieder klarer sehen zu können. Nach ein wenig vergangener Zeit...

17.4.13 19:22
 
Letzte Einträge: Veritas


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung